Tagesarchive: 27. August 2009

Net::Twitter

Das Student Potential brauchte einen Twitter. Ok, brauchen ist übertrieben, aber sowas sollte schon sein, wenn man in die Zukunft investieren will. Nun, den hat man schließlich leicht aufgesetzt, einfach sich anmelden. Und nun? Hmm.. #stupo09 soll „geretwittert“ werden. Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Einleitungssätze

Zwar hatte ich bislang immer Probleme, eine Arbeit zu schreiben, jedoch bei der Einleitung viel mir jedesmal was lustiges ein. Die Wirtschaftskrise hat den Automobilsektor besonders hart getroffen. Davor hatte ich: Komplexität im CAx Bereich liegt nicht nur in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Klopapierohrring

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare