Tagesarchive: 4. August 2009

Buchsuche

Der Aufruf richtet sich mal wieder an alle meine Blogleser. Ich brauch eure Empfehlung, was ich lesen könnte. Dabei hätten wir folgende Kategorien: Stalin Biographie WK1 WK2 Raum Pazifik Vorschläge könnte ihr mir auf bekanntem Wege hier oder anderswo zukommen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Schreibschwäche

Achtung, dieser Artikel kontradiktiert sich selbst!:) Was quäle ich mich im Moment mit der Arbeit herum. Ich muss Zusammenschreiben. In 2 Wochen soll ich eine lesefertige Version abgeben. Dass ich lesefaul wäre, kann wohl keiner bestätigen. Immerhin klopfe ich an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Science .. Military

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar