Tagesarchive: 5. Dezember 2007

6. Kyu

„Dass Georg so herausragt, war klar. Liegt vermutlich an seiner Größe.“ „5. Kyuprüfung in einem halben Jahr!“ „Ab Freitag mit Men!“ Das waren Hildegards Worte zu meiner bestandenen Prüfung heute. Und das, obwohl ich keine gute Form hatte. Zum Ende … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Straußenreiten

Damit euer Tag heute nicht gar so trübe wird, etwas zur Verwirrung:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Unheilige Weihnachten

Immer wieder regen sich Leute auf, dass die Kommerzialisierung dieses kommerziellen Festes zunehmen würde. Dem hat Mike Drucker aber was entgegenzusetzen. Denn früher war das Fest genauso schlimm. It means the birth of someone’s savior, sure. But it’s also a … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar