Tagesarchive: 3. Dezember 2007

Accordion Hero

wer kennt nicht Activisions interaktive Spiel „Guitar Hero“, das es sogar zu einer Southpark foge geschafft hat. Der neuste Knaller auf diesem Markt: Kannst auch die die 90 Level Polka meistern?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

90000 Tonnen Diplomatie

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Fehlerhaft

Nicht alles, was man liest ist unbedingt richtig 🙂 Anders gesagt, wer findet den Fehler hier? 😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Adventskarte

Wir haben Adventszeit. Eine besinnliche Zeit. Ruhe und Stille. Daher setz ich mal wieder ein KartenrĂ€tsel auf..das sorgt fĂŒr Ruhe in meinem Blog, denn beantworten kann das ja sowieso keiner. Bitteschön:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Neue Praxisphase

Heute ist mal wieder mein erster Arbeitstag im BĂŒro. Gleich in einen neuen Raum gekommen. Jetzt seh ich, wenn ich mit dem Kopf etwas schrĂ€g nach unten gehe, sogar ein paar qcm Himmel. Allerdings wurde mein Platz komplett mit MĂŒll … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar