Tagesarchive: 27. Dezember 2007

200+ Kanäle

Jetzt haben wir DVB-S. 250 belegte Sendeplätze. Mein Vater versucht den Überblick zu wahren. Bleibt aber immer wieder bei Sendern hängen, deren Sprache er weder spricht noch versteht. Oder bei den unzähligen lokalen Kanälen. TVtouring. Der Sender ist ja immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

I Am Legend

Jetzt hab ich den Film auch angeschaut. Erstmal muß ich sagen, dass Will Smith extrem gut rüberkommt. In I, Robot wirkte er mir noch etwas holprig, aber hier, ganz großes Kno, schöne Schauspielkunst. Enttäuscht war ich von der Umsetzung des … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

God vs. Satan

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Horrorklaus

Nicht jeder ist begeistert von Männern mit langen Bärten: Hier, hier und hier gibts viel mehr

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Zwischen Den Jahren Kartenrätsel

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar