Tagesarchive: 20. Dezember 2007

Verdi Weihnachtsgeschenke

Hätte mich auch gefreut, wenn das was von Verdi wäre. Wars aber nicht, was wir gestern bekommen haben..sondern nur von ver.di. Mace als alter Autonomer hat natürlich so einen Hals geschoben. Ich fand es jedoch passend: Einen kleinen Molotowcocktail: Sowie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Yip Yip and the Phone

Kazonga ist wirklich ein Meister der versteckten Beutekunst: Ich ernenne es offiziell zum Kult! 🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Kazongas Leckerbissen

Zu später Stunde gibts noch nen Schmankerl aus Kazongas Handysocke. Ich wollte Euch ja schon lange mal was über alle Präsidentschaftskandidaten was erzählen, bin aber noch nicht dazugekommen. Aber von Huckabee und Chuck Norris gibts was Lustiges:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar