Tagesarchive: 10. Dezember 2007

Rüstungskendo

Heute zum Erstenmal beim Kendo für Rüstungsträger. Danach Afterkendo mit Frank und Christian. Ich hab Rücken! Und Jürgen braucht ne stumpfe Waffe..einen Kriegshammer..denn er errichtet gerade vermutlich einen Weidezaun, so haut er seine Gegner in den Boden 🙂 Und ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Mr. Splashy Pants

Ja, auch ich habe für ihn abgestimmt. Jetzt muß er nur noch gerettet werden… Wieso denn? Ich ess gerne was, das einen Namen hatte. Keine Ahnung, wie Walfleisch schmeckt, aber einen versuch ists ja wert. Oder soll ich ihn durchfüttern? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

ED – The Future

External Delivery (ED) Die Elterntheorie scheint nicht alle Details der Geschenkbringung zu Weihnachten erklären. Das Delivery Institute entwickelt in diesem Rahmen Fakten, dieses Weihnachtsrätsel zu lösen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar