Tagesarchive: 7. Dezember 2007

Stuttgartcupbilder

Bevor ich mich ins Training begebe, möchte ich euch noch bilder vom Stuttgartcup 2007 zeigen: http://www.kendo-wuerttemberg.de/GALERIE/stuttgart-cup-07.html (Ist nur ein Link, aber ihr werdet euch schon zurecht- und mich finden:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Wittighäuser Weihnachtsmarkt 2007

Am Sonntag ist es mal wieder soweit. In meinem Dorf findet ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Ganz große Atraktion ist wie immer der Nikolaus. Letztes Jahr hat den mein vater gespielt. Fragt mich also meine Mutter gestern, ob ich dieses Jahr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Ohne zu Zögern

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nikolausabend

Den hab ich mal wieder mit Frauentausch verbracht. Eine gelungene Sendung.(Danke, Anne für den Link) Ich muß schon sagen, der alte Herr hat wirklich gerne in Metaphern geredet, auch wenn das Yvonne, 27, die aussieht, wie 40, nicht so ganz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 17 Kommentare