Tagesarchive: 12. Juni 2008

Gewonnen Oder Verloren?

Dem Straßenlärm nach zu urteilen, hat jemand gerade ein Spiel gewonnen. Aber wenn ich im Internet so nachschaue, waren es die Kroaten. die machen hier ein Lärm für 3. So heftig waren gestern nichtml die Türken. Na, wenns ihnen Spaß … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Altherrenbasketball

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Mehr Regenbogen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Betrunken In Ubahn

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war mal wieder ein Penner in der Ubahn. Im Fachterminus „OFWler“ genannt, Ohne Festen Wohnsitz, wie meine Mutter ihn jetzt korrekt bezeichnen würde. Jdenfalls war er mit Plastiplane und Tetrapack Wein gerüstet. Schlimm … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare