Tagesarchive: 2. Juni 2008

Passwortlängen – AIX vs. Linux

Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welches in gemischten Netzwerken mit NIS schnell auftreten kann. Login auf Linux: Passwort geht Login auf AIX: Passwort geht ncht ach.. Irgendwie ist so schnell keiner auf die Lösung gekommen, welche offensichtlich ist: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Neuer Arbeitstag

Ab heute bin ich wieder im Geschäft. Und am frühen morgen schon die ersten Enttäuschungen. Mein Arbeitsplatz ist von Russen belegt. Wurden wir jetzt doch aufgekauft? Der Katzentisch steht direkt in der Sonne, ich kann am Monitor so gut wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Wahre Liebe

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Satellitenschüsselhund

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar