Tagesarchive: 26. Juni 2008

Tunnelgang

Gestern war ja ein Fußballspiel in Basel. Aber deshalb gleich einen Tunnel in Stuttgart zu besetzen.. tststs :)) EM Halbfinale: Lauf durch den Planietunnel from agawelczyk on Vimeo.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kaltes Preview

Bald eröffnet Pendelanne ihren neuen Blog. Mir wurde vorab schonmal ein kurzer Einblick in ihr neues Schreibreich gewährt. Noch ist dort alles kühl. Aber das wird sich sicher ändern, obwohl der Blogname dem gerecht wird. Es fehlen hier und dort … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Kuchen!!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Alles Gute, Pendelanne!

Die Gutste wird heute *hust*undzwanzig! Herzlichen Glückwunsch! Leider kann ich an ihrer Geburtstagsorgie nicht teilnehmen, aber wir treffen uns sicher mal auf ein Bier, oder so.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare