Tagesarchive: 17. Juni 2008

Firefox 3.0

Ja, ich hab ihn mir runtergeladen. Firefox 3.0 Leider geht deren Recordseite gerade nicht. Und ich vermisse einige wichtige Plugins: SwitchProxy FireGPG Hoffentlich kommen da recht schnell Updates. Ob ich mit dem PIII nicht doch an meine Rechnertechnischen Grenzen gestoßen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Evaluierungstest

Stellt Euch mal was langweiliges vor. Im Gegensatz zu meiner derzeitigen Arbeit ist das mit Sicherheit furchtbar spannend. Evaluierung verschiedener Webtesttools. alter Schwede so dröge Dinge kannte ich bis dahin noch garnicht. Da wird das hirn ja matsch von. Zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bonbons

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Doch Gewonnen?

Gestern Abend, 23 Uhr. Stille in Stuttgart. Einsame Huper. Aber kein Autokorso, zumindest nicht von der Güte, welche die Türken vorgelegt haben. Um 0 Uhr war dann auch schonwieder Schluß. Ich bin enttäuscht.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare