Tagesarchive: 23. Juni 2008

George Carlin

Heilige verfickte Scheiße! Da muß dieser Mensch erst sterben, damit ich auf ihn aufmerksam werde. Exakt 40 Jahre vor mir geboren, gleicher Vorname, römisch katholisch erzogen, in seiner Wortwahl ein edler Gesinnungsgenosse. Und witzig ohne Ende! Ok, mit Ende.. Aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Türklopfer

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Chicken Chicken

Das hier werden nur Leser verstehen, die schonmal auf einer wissenschaftlichen Tagung waren:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Little Brother

Das Wochenende hab ich damit verbracht, diese Geschichte zu lesen. Kalt ist mir den Rücken hinabgelaufen. Ohnmächtig stand mir die Wut bis zum Hals. Cory Doctorow, den meisten von seiner BoingBoing Seite her bekannt, ist ein Nerd, SciFi Autor, Schriftsteller … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Christenstab

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar