Tagesarchive: 19. Juni 2008

Spielanalyse

Gerade hab ich das Spiel zuende geschaut, schon kommt sie auch schon. Die Spielanalyse. Was soll das eigentlich? Fertig gespielt, dann nochmals minutiös jede Aktion durchgehen. Für den, der es vergessen hat? Für Nachzügler? Irgendwie fühle ich mich an die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Verlust Der Jungfräulichkeit

Heute hatte ich es noch mit mace und Grünesmüsli besprochen. Hier ist der Hintergrundbericht. Die Speckröllchen falsch erkannt. *lach* Wem ist das noch nicht passiert?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Aufdringlich

Cectic

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kontext

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar