Tagesarchive: 26. Januar 2009

The Last Templar

Schonwieder eine Serie zum Kotzen. Hab gerade mal 5 Minuten gesehen und muss mich festhalten. Die Serie ist wirklich schlecht. Unterqualifizierte Schauspieler treffen auf den Streik der Schreiber. Hätte viel Potential, wenn es gut gemacht worden wäre. Aber so ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bogenschießen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Biathlon

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Französische Mitbewohnerin

Seit gestern wohnt sie nun in der WG. B. Kommt aus Paris, ist Anfang 20 und arbeitet bei IBM in Herrenberg draußen irgendwo im BWL Bereich. Sie hat jetzt schon mehr Sachen in ihrem Zimmer, als G. Was allerdings keine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Kollektion

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar