Tagesarchive: 8. Januar 2009

Frustbacken

Wenn man schlecht galaunt ist, die Beziehung grad den Bach runterläuft, der Beruf sich nicht weiterbewegt und man in einer kreativen Schaffenskrise steckt… Da hilft dann wohl nur noch eins, Muffinsbacken:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Wohnungstortur

Nach 4 Leuten hab ch schon keine Lust mehr. Heute Abend kommt noch ne junge Französin, dann ist aber Schluss. Dank der Mieterhöhung um vermutlich 100,- erscheint das Zimmer nun richtig teuer.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Hoffnung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

HD Computern

Gerade komme ich vom konspirativen Treffen mit Kazonga zurück. Da hat sich allerhand angestaut, so zwischen den Jahren. Denn seit vor Dezember hatten wir kein Meeting mehr. Sieht wohl schlecht um seine Zukunft aus. Floriel, 2Fast4, habt ihr schon feste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar