Tagesarchive: 5. Januar 2009

GNTM auf Würzblog?

Ich bin schockiert, entsetzt und was weiß ich nicht alles noch zugleich. Ralf hat sich zu den Niederungen des Germanys Next Modeldings hingegeben. Dort gibts doch angeblich als eine der 15 Kandidatinnen die Tochter der ehemaligen Würzburger Oberbürgermeisterin zu sehen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Ground Zero

Wer schon immer mal wissen möchte, wie der Einsatz einer Kernwaffe sich in seiner Stadt auswirkt, kann dies nun im Netz nachvollziehen. dazu einfach auf Nuke It! klicken und schon hat man den Salat.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

God’s Word

Samstag lag eine Mitteilung in meinem Briefkasten, dass Post für mich abzuholen sei. Aha, ich erwarte doch garnichts. Also, heute zur Post hingedackelt, inzwischen liegt bei uns meterhoch der Schnee. Huch, ein dickes Paket. Hmm, ich hab nix bestellt.. Aufgemacht: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bärengeduld

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar