Tagesarchive: 6. Januar 2009

Die Besten Jobs

Sind wohl hier zu finden. Da hab ich mich doch durch mein Studiumswechsel auf Rang 6 vorgearbeitet. Hurra, ihr Flaschen!! :)) Bei Astrodictum gefunden

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Zusammenwohnen

Ich such im Moment mal wieder ne Neubesetzung in der WG. Da kommt so allerhand in mein Postfach rein. Aber würdet ihr mit dem hier zusammen wohnen wollen? Das ist dann doch zuviel des Guten..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Macworld? Ohne Mich!

Was hat es nur mit diesem Hype der ganzen DAUs auf sich, die immer wieder ihren Applegott und Steve Jesus Jobs anbeten? Keine Ahnung von Technik, aber auf schlechtes Design abfahren? Überteuerte proprietäre Geräte aufstelen und sich dann beschwehren, wenns … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Eisbären Auf Motorrädern

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar