Tagesarchive: 17. Januar 2009

Besuchte Länder

Offenbar hab ich doch noch etwas Nachholbedarf: visited 18 states (8%)Create your own visited map of The World or try another Douwe Osinga project

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Kalte Bar

Gestern Abend in der Bar. Ralf lernt grad einen Neuen an. Und ich muss das hier sehen: Eine neue Beleuchtung für die Flaschen. Aber was für ne Bahnhofskälte. Dennis hat nur den Kopf geschüttelt und zu mir gemeint: „Reden wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Battlestar Galactica: S4E11

Wow, was für eine Folge. Ich kann es kaum abwarten, bis die Fortsetzung kommt! Wer hat es schon gesehen? Fühl mich hin und hergerissen, hier zu erzählen, was denn alles aufgedeckt wird. Und wer der letzte Cylon ist;) Oder auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Plattenausfall

Nein, zum Glück nicht bei mir, hab keine Seagates mehr. Schon seit 15 Jahren nichtmehr. Aber Kazonga, du hast doch eine Große. Bist du davon betroffen? Ade Daten! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare