Tagesarchive: 15. Januar 2009

Eingemauert

Heute wurde der Zugang zu unserem Haus mit einem Holzdach versehen. Dabei hat man jedoch die Klingelschilder und Briefkästen genau hinter dem Balken sitzen lassen. Wie komm ich jetzt an größere Briefe ran? Bild ist schlecht, ich weiß, mir aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Bachelorarbeitsthemadrama

Nein, ich hab immernoch kein Thema. Denn heute morgen erfahre ich in einer Mail von meinem Betreuer, dass er noch keine Idee für meine Arbeit hat. Außerdem will er jetzt wissen, welche Bestandteile diese enthält, was an praktischer und Dokuzeit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Technische Hilfe

Quelle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar