Tagesarchive: 4. Mai 2007

Pakistan Ordnance Factory – POF

Was für ein Werbevideo. Da will ich auch einkaufen *lach* :)) Falls das Video nicht funktioniert, klicken.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Liest sowieso keiner

Auf die Idee hätte ich früher schon kommen sollen. Wer liest Praktikumsberichte wirklich zuende? Sonolumineszenz jedenfalls wurde definitiv nicht gelesen:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

T-Blog

Vor gut 10 Jahren tauchten die ersten Blogs im Internet auf. Seit 2001 wurden sie in den Medien immer häufiger dargestellt. Vor etwa 3 Jahren begannen große Firmen diese Plattform zu ihren Zwecken einzusetzen, zu diesem Zeitpunkt hab ich auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

The Commander Guy

Ab und an will ich auch ein Commander Guy sein :)) And that’s what we do. We put in more troops to get to a position where we can be in some other place. The question is, who ought to … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Heisepeak

Da geb ich nur einen Kommentar auf Heise ab..und schon sieht meine Statistik so aus: Woher die vielen Hits gestern kommen, weiß ich allerdings auch nicht

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar