Tagesarchive: 9. Mai 2007

Zurück zum Mond

De NASA will dort ja schon länger wiedermal hin. Jetzt gibts das ganze auch als Computerspiel? Oder hab ich mich von der Graphik täuschen lassen? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Harry Potter und Star Wars

Nichts neues m Staate Dänemark:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 15 Kommentare

Hammersouce

Sauce? Soße? Souce? wie auch immer. Jedenfalls hab ich mir gestern Abend eines in meine selbstgemachte Barbequepansche eingelegten Koteletts gemacht. Delicious! werd mir heute gleich mal das nächste anbraten. Die müssen eben nur mal 2 Tage einlagern. Dann muß ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Das Jüngste Gericht..sie haben Post

Man muß nur kreativ genug sein, dann bekommt man genug Geld aus fast jedem herausgepreßt. Stell dir vor, es ist Jüngstes Gericht, du kommst in den Himmel, willst aber den Zurückgebliebenen noch etwas mitteilen. Für diesen Fall gibts die Post-Rapture … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

10 Eigenschaften richtig fauler Menschen

1. Unfähigkeit den nötigen Elan zu zeigen, eine Aufgabe vollständig zu erledigen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar