Tagesarchive: 12. Mai 2007

Geburtstagskarten

D ich heute meinen Jubeltagfeiern darf, hat man mir schon Post zugeschickt. Eine Karte haben mir Lariel und Megumi geschickt, die Andere ist von meinem Patenonkel. Jetzt dürft ihr mal raten, wer mir welche geschickt hat..:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Kristallhöhle

Wow, das nenn ich mal eine paar ordentliche Kristalle. Schaut euch das erste Bild an.. und dann das Zweite. „wooohww“ war meine erste Reaktion

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Falsch Verkabelt

Ich kann nix dafür! Liegt alles am Bauplan der Natur*gg* Falsche Verdrahtungen für zur äußerst Interessanten Ergebnissen. Ich versuch es ja schon mit Alkohol zu lösen:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gleich Geschafft

Einen „Almoust There“ als Geburtstagsgedeck. Naja, war nicht so mein Fall. Die Inselschnäppse schmecken mir nicht wirklich. Jedenfalls fand ich das Motto klasse: „The peaty path to full maturity“ Fast da. Viel treffender lassen sich meine letzten Jahre nicht resümieren. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar