Tagesarchive: 5. Mai 2007

Zum letzten Mal

Tja, eigentlich wollte ich heute in Stuttgart ins Delilah gehen. Denn dies wär meine letzte Chance gewesen, nochmal als 20jähriger junge Mädels anzutanzen. Ab nächste Woche hab ich die 3 davor stehen. Nicht, dass mich das abhalten würde. Aber der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Weißer Handschuh

Was ist denn das? Folge dem weißen Handschuh. Vermutlich lenkt man dabei irgendwelche Raketen in ein Ziel, oder rechnet sonstige Dinge damit aus..oder irre ich mich? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Religionszitat

Auf richarddawkins.net hab ich heute ein herrliches Zitat gefunden: „Religion ends and philosophy begins, just as alchemy ends and chemistry begins and astrology ends, and astronomy begins.“

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Glenmorangie

Was für ein komplizierter Name.. Glenmorangie Cellar13 Die Flasche durfte ich leeren..und bekam als Trost noch einen Glengoyne. Die wollen mich wirklich verscheuchen:) Unas Schwester war auch da, zumindest sah sie so aus. Ist aber die Schwester von Ralfs Freundin. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar