Tagesarchive: 10. Mai 2007

Stabhochsprung

Hubba hubba. Stabhochsprung kann doch ein recht ästhetischer Sport sein. Aber welche Sportart, mit 18 jährigen jungen Mädels, ist das nicht? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Chinesische Wasserfarben

Gelbe Gefahr? Rote Gefahr? Jedenfalls ein farbenfrohes Land voller bunter Flüsse.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gravitonwelle

Ist Lariel mal wieder ein Experiment aus der Hand gelaufen?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Terminator Fortsetzung

So wie es aussieht, gibts für Terminator nun eine weitere Trilogie. Hurra!! 🙂 more…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Galileo

Das GPS Projekt scheint ja gestorben zu sein. 4 * 10^9€ den Bach runter. Aber weshalb ist das Projekt denn so teuer? Was macht daraus ein Milliardengrab? Ist es die Technik? Oder der Verwaltungsapparat? Wäre sowas als grassroot Projekt nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Indien

GEstern wurde Y. mitgeteilt, dass er nach Indien muß. Nächste Woche, Mittwoch für 2-3 Wochen. Leider hab ich in der Zeit BA, sonst hätte ich mitkommen dürfen. Hier müssen Offshore Stunden erzeugt werden, koste es was es wolle. Es macht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar