Tagesarchive: 7. Mai 2007

LEGO Bibel

Wer kennt das nicht, Religionsunterricht ist langweilig und fade. Das muß jedoch nicht sein! Dank LEGO Bibel Finde dort alle deine Lieblingsszenen und Geschichten.. Von Adam und Eva bis zur Kreuzigung! Jetzt auch mit Apostelgeschichte!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

ARGs

hmm..vermutlich erreiche ich damit niemanden. Denn meine Leserschaft kennt das nicht. Also schreib ich für die Googlestolperer. Wer spielt ein ARG und kennt die Serie Jericho. Gibts davon schon was. Wäre eine ideale Spielidee für den außeramerikanischen Netzbereich. Entweder gibt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Domino PCs

Wer sich gefragt hat, wofür braucht ein Rechenzentrum eigentlich immer soviele Rechner, hier ist die Antwort:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

UBahnen der Welt

Ich wußte garnicht, dass Santiago eine UBahn hat. Halt, das ist ja in Chile:) Auf dieser Vergleichsseite finden sich jede Menge Ubahnen der Welt. Alle maßstabsgerecht dargestellt. Peking ist ja witzig. Ich bin leider erst mit 6 Stück gefahren..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Die Sache mit dem Haken

In Asien verkauft 3M folgende selbstklebende Haken: Es hat sicher einen guten Grund, weshalb der Bär so lacht. Aber weshalb Schaut der Frosch so traurig drein, wegen der Viagrakatze?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Fluchtweg

Ja, bei der Firma will ich auch arbeiten. Denn solche Fluchtwege sind bei einem Brand immer nützlich.. hui!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Florida Invasion

Huch.. Was seh und lese ich da? Nordkorea plant eine Invasion in Florida? :)) Oder weshalb kleiden sich die Cops dort so? 😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar