Tagesarchive: 21. Mai 2007

Naturschutzbund Wittighausen

Der Verein, in dem ich seit meiner Geburt Mitglied bin, hat endlich eine Homepage: Nabu Wittighausen. Die Seite ist noch im Aufbau begriffen, aber gibt schon allerhand zu sehen. Gespannt bin ich mal auf das Archiv, wenn dort richtig alte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gebratene Hühnchenschulter

Ist doch auch ein Rezept, das ich mal versuchen sollte. Meine Mitbewohnerin M. hats am Samstag ausprobiert. Sich erst mit den Cops geprügelt und anschließend einen schönen Schulterbrand 3. Grades kassiert. Auf dem Schloßplatz, bei Grabesstimmung, wie sie sagt. Jetzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

KII Sturz

Ich wars nicht. Am Mittwoch hat sich wiedermal ein Student vom KII gestürzt. Unten am Ausgang ist ne Delle mit Kerzen drumherum. Links kann ich keine geben. Aus meiner Quelle erfahr ich KII, andere schreiben KI. Krasse Orthographie im übrigen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Starcraft 2

Demnächst, 2008?, kommt ja Starcraft 2 raus. 2Fast4 meinte schon, dass seine Doktorarbeit dadurch um mindestens ein Jahr zurückgeworfen würde. Alle weiteren Links erspar ich euch, lenkt zu sehr von der Arbeit ab..:))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar