Tagesarchive: 11. Juli 2008

Pain Pleasure

Jedesmal, wenn mich meine Knie gepeinigt haben, hatte ich dieses Lied in den Ohren:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Paradise

Wenn wir schon bei verrückten Liedern sind, dieses hier hatte ich auch im Kopf, allerdings gestern erst den Titel dazu entdeckt. Die Melodie ging mir einfach nichtmehr aus dem Sinn

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Jakobsweglied

Tja, vor 2 Jahren war ich unterwegs.. Kinder wie die Zeit vergeht! Dieses Lied hier hat mich die ganze Strecke im Kopf begleitet. Ignoriert mal den Text und das Video, achtet nur auf die Melodie. Stellt Euch dabei vor, ihr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

SSHKeyGen.com

Ja, so eine Seite gibts wirklich: http://sshkeygen.com/ ich hab dort mir mal einen Key erzeugen lassen, wollen wir doch mal sehen, wie oft versucht wird, mit dem Key hier reinzukommen. Fehlt nur noch das Feld: Kreditkartennummer / Exp Date :))) … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nur Ein Keks!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Körper Gefunden

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar