Tagesarchive: 1. Juli 2008

Vexille

Ein Manga, der mich gefesselt hat. Wow! Leider nur in der ersten halben Stunde. Dann flacht er ab. Wirklich ab. Weshalb gelingt es Japanern einfach nicht, eine gute Geschichte zu erzählen, die mich interessiert, bis zum Ende einigermaßen plausibel klingt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Hallo Shell!

Seit Heute ist mein Rosa Riese für die Royal Dutch Shell, kurz Shell genannt, als IT Leister zuständig. Hättest du das gedacht, Pendelanne, dass ich mit der Geophysik nochmals so in Berührung komme? Kenn ich eigentlich jemand in Holland? Obwohl, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Flexibilität

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar