Tagesarchive: 25. Juli 2008

Troll

Was hab ich gelacht:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Jakobstag mit Müll

So, Junkens. Heute ist mal wieder Jakobstag. Wir Profipilger verbringen den Abend natürlich mit Bier, Weib und Whisky. Ich weiß, ich hab seit einem Jahr meine Pilgergeschichte nicht weitergeschrieben. Aber dazu muß ich in der richtigen Stimmung sein.;) Für unsere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Nochn Beweis

Mal wieder hab ich hier für Euch Heiden einen weiteren Gottesbeweis: Wer das nicht verstanden hat, sollte sich die Erklärung durchlesen. :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Tetris in sed

Für Euch alte H4xx0rs gibts ein wunderbares Skript. Tetris. Geschrieben in sed. Ich verzichte auf weitere Kommentare und geb Euch den Link: http://uuner.doslash.org/forfun/sedtris.sed

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Das letzte Gericht

Nein, es geht nicht ums Kochen. Sondern um das Programm gestern abend auf arte. Slobodan Milosevic. Aufgezeigt wurde der Verlauf der Gerichtsverhandlung in Den Haag. Spontan hab ich mich an die Nürnberger Prozesse und die RAF Urteile erinnert. Angeklagte, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Logischer Repost

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar