Tagesarchive: 14. Juli 2008

Obazda (Obatzda)

Obatzter ist ein Käsemischprodukt. Gestern beim Promidinner bin ich auf die Idee gekommen, den mal selbst zu machen. 500g Camembert, Frischkäse, Butter, Zwiebeln und Bier gemischt. Mal schaun, ob T. sich seiner auch so erfreut. Die Spaghettischüssel ist jedenfalls voll.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bügeleisen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Call for Papers And Pictures

Viel wurde versprochen, wenig wurde gezeigt. Hiermit ergeht ein Aufruf nach Bildern und Reiseberichten. 2Fast4 und Kazonga, her damit! Auch vom Geburtstagswochenende in München. Selbstverständlich wird auf Wunsch zensiert 😉

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Münchner Spaßgesellschaft

Das Wochenende waren wir vom Dukdukherrenclub aus in München. 2Fast4 hat seinen 30. gefeiert. Auf dem Weg vom Stuttgart dorthin durfte ich mir erstmal Kazongas Abenteuer in Australien anhören. Aber 2,5 Stunden sind dafür natürlich nicht genug, daher ließ er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 11 Kommentare