Tagesarchive: 7. Juli 2008

Der Perverse Ist Wieder Da…

Mit diesen Worten hat sich Kazonga heute bei mir gemeldet. Will heißen, Australien ist eine Landplage los. Bin schon auf seine Berichte gespannt, die er, übertreibend, wie immer, hier zum besten geben wird. 2Fast4, bist du eigentlich schonwieder in der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 6 Kommentare

Gesundheit!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Hochzeit in Potsdam

Was für ein Wochenende! Zunächst verpeil ich komplett, dass Donnerstag Abend Bauigelfest war. Dann verpasse ich auch noch Pendelannes Taufe. Und das anschließende Fest. Aber alles der Reihe nach. Donnerstag Nachmittag fahr ich heim. Dort richte ich den neuen Accesspoint … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Gamo Over Man!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar