Tagesarchive: 21. Juli 2008

Telko mit Cognizant

So, Kinder. Gerade hatte ich meine erste Telefonkonferenz mit Cognizant. Jener sympathisch, indische Telefonservicedienstleister, dessen Zusammenarbeit in unseren Offshoreprojekten wir jetzt genießen dürfen. Kaum was verstanden, dazu noch indischenglisch, mußte ich die Konfiguration unseres Monitoringsystems erklären. Wer wen nicht verstanden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dominologik

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Cake..was?

Die Woche hört schonwieder auf.. Ich kann nicht mehr: http://www.cakefarts.com/

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Diskussion

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Tennisfest Bütthard und Musikfest Oberwittighausen

Tja, da staunt Ihr, bei der Überschrift. Das Wochenende hab ich wieder zuhause bei meinen Eltern verbracht. Wie es der Zufall so will, war im Nachbardorf Tennisfest, dort hab ich meine Verwandschaft mit T. besucht. Großes Hallo und lecker Bier … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar