Tagesarchive: 16. Juli 2008

Extremlauf Zur Zugspitze

Ich habe gerade erfahren, dass dieser Todeslauf auf die Zugspitze hoch, auch unseren Dukdukkreis betroffen hat. Der ehemalige Sportlehrer, Mentor und Bekannter meiner ehemaligen Mitbewohnerin M. ist bei dem Marathon auf die Zugspitze hoch ums Leben gekommen. Sie hat mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Entwickler

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

M4 Carbine

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Bespaßung im Allgäu

Selbstloser Floriel hat uns eingeladen. Sommer im Allgäu zu verbringen. Ein paar schöne Tage im Alpenland verbringen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist unsere Kombinierfähigkeit. Denn er braucht uns nur, um seine Lillifee zu bespaßen, damit er Klettern gehen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare