Tagesarchive: 26. August 2008

How Not To Live Your Life

BBC Three hat eine neue Sitcom. Don lebt sein Leben, indem er alles vorher durchdenkt und durchspielt. 5 Dinge, die man nicht nach einem One Night Stand sagen sollte.. 5 Mitbewohner, die man nicht haben sollte.. „I love Dungeons&Dragons“ :)) … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Christenbingo

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Praxisbericht – Einleitung

Ich hab mal wieder keinen Plan, was ich dort reinschreiben soll. Bisher gibts nur einen Rückblick auf meinen alten Praxisbericht, den ich gefühlte 500 mal selbst zitiere. so wie es eben sein muß. Allerdings hab ich wenigstens schon ein Bild:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

LHC Nachgebaut

Kennst Du auch das Problem, dass Deine Mikrowelle zu schwach ist? Nun, dem kann abgeholfen werden: Die LHC Selbstbauanleitung ist online! Keine Angst mehr, in einem fremden Universum gefangen zu sein. Baue Dein Portal zurück in Dein Heimatuniversum. Züchte Deine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Beschränkt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Musikertreffen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar