Tagesarchive: 12. August 2008

Filmbuchstabenquiz

Man nehme einen Buchstaben aus den Filmplakaten und erstelle daraus ein Rätsel. Ich schau definitiv zuwenig Filmplakate an :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 10 Kommentare

Zu Spät

Stell Dir vor, du surfst auf Google Street View, bemerkst, dass es neue Bilder aus deiner Straße gibt, gibst deine Adresse ein und entdeckst das hier.…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Griechische Dunkelheit

Im Moment sitzt bei mir im Büro ein Grieche mit dabei. Der hat die Angewohnheit, das Zimmer abzudunkeln und Licht anzumachen. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Kazonga hat ja schon ähnliches erlebt. Und mace kann auch davon berichten. Ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Rauchen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Bilderbuchreise

Meine Eltern waren mal wieder mit dem Bibelwerk unterwegs. Nach Israel. 14 Tage lang. Was genau sie sich angeschaut haben, weiß ich nicht. Denn gestern am Telefon hat mir meine Mutter nur erzählt, wer wann und wo von welcher Krankheit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar