Tagesarchive: 24. August 2008

Hunt The Kaiser’s Cruiser

Der Titel sagt ja schon alles. Wenn ich sowas im Feed lese, muß ich es mir einfach anschauen. Die deutsche Kriegsmarine im 1. Weltkrieg. 2 Schiffe, die es im Pazifik als Einzige geschafft haben den Briten eine Zeitlang zu entkommen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

RSS Feeds Leer

16:30 Uhr Meine RSS Feeds sind leer. Komplett kahl. Nix in reddit oder den Scienceblogs. Keine Nachrichten auf Spiegel, Heise oder Slashdot. Was mach ich jetzt nur mit dem angebrochenen Nachmittag? Bericht schreiben? Ach, da hab ich ja noch 2 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Florida

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar