Tagesarchive: 23. August 2008

Elternskype

So, gerade eben hab ich bei meinen Eltern Skype installiert.. Damit ich mit denen besser reden kann, wenn sie wieder Computerprobleme haben. UltraVNC ist ja auch schon installiert:) Willkommen im 21. Jahrhundert

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

10% Gay

So, jetzt habs ich schriftlich: Der Gaytest kann ja mal nicht lügen!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Chuck Norris

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dukduk Morgen

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es morgens, 9 uhr, in der DukdukWG zugeht, schaut sich einfach folgendes Video an:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Fahrradanime

Wer sich schon immer mal über Floriel lustig machn wollte, schaut hier rein: Das schaut der die ganze Zeit über! :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Talisker + Highland

Das mischt sich nicht. Aufgrund meiner Beschwerde, der Whisky war nur so kurz eingeschenkt, hat mir Jens nochmal einen Highland und ein Wegbier ausgegeben. Leider schmeckt ein Highland nach einem Talisker nach wirklich wenig und etwas fade. Umgekehrt wäre es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar