Tagesarchive: 10. August 2008

Freudenstadt, Eine Reise Wert

Heute war ich in Freudenstadt, T. besuchen. Ist ja vielleicht eine schöne Stadt im Schwarzwald. Und fast nur alte Menschen dort. Nach 3h Spaziergang bin ich, dank Nichtwanderschuhe, auch recht erschöpft. Deshalb nehm ich am Freitag meine Wanderschuhe mit und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Unter Beobachtung

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Party Bei Mace

Alter Schwede! Ihr erwartet jetzt sicherlich einen ausführlichen Bericht von unserer Wohnungsparty bei mace. Tja, gibts nicht. denn ich war den halben Abend damit beschäftigt, A.S. nach hause zu chaufieren. Dabei hat er seine Wegbeschreibung auf Spanisch abgegeben. Dafür bekommt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare