Tagesarchive: 25. August 2008

Schwuppen in der Wohnung

T. ist gerade im Schwarzwald, ihre Mitbewohnerin ausgeflogen. Da haben sich doch tatsächlich 2 Schwuppen in ihrer Wohnung niedergelassen. Der Flur stand voller Schuhe. Mehr wollte ich dann doch nicht sehen, bin ja nur kurz zum Postabholen vorbeigekommen. Man kann … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Leere PDF Datei

Ich geb mir grad eine kleine Battle mit mir selbst, fühle mich wirklich l33t! Von ursprünglich 868 Byte für eine Leerdatei auf nun 670 Byte für die Datei leer.pdf. Da ich immernoch kein Abstract habe, erscheint mir die Arbeit auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Das Prinzip

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar