Tagesarchive: 6. August 2008

BESSY Monitoring

Gerade komme ich von einem konspirativen Treffen mit Kazonga nach hause. heute ging es zu 90% um Monitoring und Betriebssysteme. Weshalb Multithreading bei DualCore Prozessoren nicht unbedingt mehr Leistung erbringt, wie man Bessy hackt und deren Synchrotron zum eigenen Zweck … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Buch Vergessen

Heute morgen in der Ubahn hab ich bemerkt, dass ich mein Buch zuhause vergessen hab. Mist. Das sind heute 2×20 vergebene Minuten. Voller Neid hab ich die anderen Mitfahrer beobachtet, wie fast alle ein Buch zu lesen dabei hatten. Einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 12 Kommentare

Ninja für Anfänger

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar