Tagesarchive: 11. September 2008

WTC Diagramm

Für Kazonga der Stahl link: http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/7607473.stm

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Imagine

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Google Rakete

Hier gefunden

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Zu Wenig SciFi

Guradian meint heute, dass die LHC Leute zu wenig SciFi gelesen hätten. Hallo? Kennen die jemanden, der etwas naturwissenschaftliches / ingenieurtechnisches studiert hat? Ich glaube nicht. Denn dann würde sofort auffallen, dass die Typen meist zuviel von dem Zeug sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Doppelt Falsch

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

LHC Verschwörung

Gerade komm ich ausm Lichtblick. Treffen mit Kazonga. Halbwissen und Wissen an Physik reden über den LHC. Zuerst der gewünschte Zahlenlink zum LHC: http://www.nature.com/news/2008/080905/full/news.2008.1085.html Stehen ja recht interessante Vergleiche dort. Nun ist aber die Frage aufgekommen, was machen die, wenn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar