Tagesarchive: 4. September 2008

Battleplan: Blitzkrieg

Der Hammer. Was für eine Serie. 50 Minuten lang wird in der Folge die Strategie des Blitzkriegs erklärt. Also nimmt man die Offensive 1940 gegen Frankreich und vergleicht sie mit..Trommelwirbel.. Operation Dessert Storm Iraqi Freedom 2003. Ich hätte fast gelacht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Nochmals Palin

Wenn man einen Hund zum Treten hat, dann sollte man dies auch tun! :)) CNN übertrifft sich heute aber:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

PIN Entschlüsselt

Vorsicht ist geboten. Diese Seite entschlüsselt all eure PINs! Wie machen die das bloß. Mit dem Algorithmus läßt sich ne Menge Geld verdienen!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 3 Kommentare

Verhütung Durch Enthaltsamkeit

Quelle

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

McCain & Palin

Hier ist irgendwie alles falsch… Link

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Staatsgalerie Stuttgart

Gestern waren T. und ich in der Staatsgalerie in Stuttgart. Jeden Mittwoch ist dort kostenloser Eintritt, das haben wir gleich mal ausgenutzt. Letztes Jahr war der linke Bau, Alte Staatsgalerie, ja noch wegen Umbau geschlossen. Die Sammlung ist wirklich enorm. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Lauf der Dinge

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar