Tagesarchive: 22. September 2008

Zu Spät

Gerade bekomme ich eine Mail mit folgendem Inhalt: hast du mir nochmals eine neue Version deiner Semesterarbeit. Ich hab diese Woche ein bisschen Zeit quer zu lesen Tja, ich sach mal, zu spät. Denn Abgabe war vor 2 Wochen. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Sei Root!

Neulich hatte ich es mit Moskaukonsultant. Echte Männer sind Root. Und nicht sudo vor jedem Befehl. Hier gibts eine Anweisung für Euch Sissys zum Mann werden.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Cheats

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

WALL-E

Gestern Abend hab ich versucht mit T. WALL-E anzuschaun. War vergeblich. Ich hab den Film ja schon vor Wochen gesehen. Dabei ist mir jedoch nicht aufgefallen, dass der Film seine Längen und wirklich wenig Handlung hat. T. ist bis zur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar