Tagesarchive: 28. September 2008

Fruchtsafttechniker

Gerade schau ich Süddeutsche TV. Dort versucht ein junger dynamischer Typ sich aus Russland eine Braut zu ergaunern. Also mit möglichst wenig Geld, was ganz billiges erreichen. Jetzt ist er bei einer Wahrsagerin. Ich lach mich weg. Das gibts doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Huber betrunken

Weshalb klingt Huber wie nach 5 Großgläsern Hopfenkaltschale? Bei Wählerinnen und Wählern hört man immer ein „Liebö Wählrninn un Wähn..„. Beckstein dagegen fängt sicher gleich an zu weinen. Das ist vielleicht ein lustiger Wahlabend. Nach meinem Wochenende in Pforzheim, dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 17 Kommentare

Streit

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar