Tagesarchive: 12. September 2008

The Hollowmen: Edifice Complex

Lachmichgradweg. Der Australische PM hat gerade ein Museum eingeweiht, das den Namen seines Vorgängers trägt. Deshalb braucht er ein Gebäude, auf dem sein Name steht. Also macht sich sein Think Tank daran, etwas zu finden, was man denn bauen könnte. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

GoGo Girl

Gestern Abend gabs auf RTLII einen goldenen Abschuß. Lachen ohne Grenzen war angesagt. Seitdem weiß ich, dass ich Gogo Tänzerin werden will. Uschi, 21, Name geändert, ist richtig dick und unsportlich. Hat aber einen Traum: Gogo Girl. Ihr Mann, 24, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Vodka

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar