Tagesarchive: 2. September 2008

10 Gebote

Die 10 Gebote: Thou SHALT NOT believe all thou art told. Thou SHALT seek knowledge and truth constantly. Thou SHALT educate thy fellow man in the Laws of Science. Thou SHALT NOT forget the atrocities committed in the name of … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Schwule Stinken Und Sind Unordentlich

Damit hab ich wohl Eure Aufmerksamkeit erregt. Hoffe ich zumindest;) Bei T. in der Wohnung waren ja neulich letzte Woche 2 Schwuppen untergebracht. Die haben einen Stall hinterlassen, da such sogar ich noch einen Vergleichsmaßstab. Angebrochene Joghurtbecher, schmutzige Wäsche, ungespültes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Hardcore

_DAS_ ist Hardcore: Dazu fallen mir unzählige Kommentare ein, Hirn blockiert! :)) Jetzt weiß ich auch, wo das Bild aufgenommen wurde. War das nicht im Kartenraum des Dukdukbunkers? Kurz nach der amerikanischen Invasion?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Sportlehrer

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar