Tagesarchive: 14. September 2008

Kellereltern

Hier in Süddeutschland hat der Winter Einzug gehalten. In den Supermärkten gibt es Jahreszeitengebäck und die Temperaturen liegen unter 20°C. Zuhause weigert sich mein Vater jedoch, den Kachelofen anzuwerfen. Stattdessen meint er nur: „Im Keller ists am wärmsten!“ :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

WG Telefon

Gerade hat hier J. Telefon geklingelt. Dabei hatte ich einen riesen Einfall. Wie wäre es denn, wenn ich rangehen würde und mit kindlicher Stimme sage: „Die Mama ist nicht da!“ Alternativ würde auch: „Papa is grad weg!“ gehen. :)) Schade, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Instinkt

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar