Tagesarchive: 21. Februar 2009

PEPCON

Kazonga hat mich am Donnerstag Abend auf folgendes hingewiesen: Scheint aber nicht die größte Explosion gewesen zu sein:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Creedocide

Important Things with Demetri MartinWed 10:30pm / 9:30c Power – Creedocide Joke of the DayStand-Up Comedy Free Online GamesMore Funny Videos

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Carmina Burana

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Glenmorangie Miniatures

Wie herrlich das doch schmeckt. 5cl Glenmorangie. Aus der Pfläumli Flasche. Und dazu ein Edelstoff. Gabs ja schon letzte Woche. Doch nur heute mußte ich darauf hinweisen, dass es noch ein paar der Miniatures gibt. Obwohl das Angebot schon von … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar