Tagesarchive: 25. Februar 2009

Firstborn

Danke nochmals an die Braunschweiger für das Buch! Baxter und Clarke in Höchstform. 2 Tage hab ich gebraucht, um es durchzulesen. Das Buch hab ich ja nur so verschlungen. Denn die Gefahr der letzten beiden Büer ist noch nicht gebannt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büchertruhe, Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Daten Weg

Tja, die Daten, die ich seit einem Jahr auf mein Laptop hatte sind nun mal wieder weg. Studienarbeit. Projektarbeit, neuste Version. Was hat mir Safeguard Easy bisher eingebracht? Nichts. Der Schaden? Etliche verlorene Daten. Immer wieder. Die Arbeit seit November … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Die Zukunft

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Musikindustrielogik

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Arbeitsplatzzufriedenheit

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar